DC Bandits

Saisonfinale

Das letzte Saisonspiel liegt hinteruns.Beim DC Jacky Evolution konnten wir eine gute Saison mit einem Auswärtssieg beenden.Am Ende hieß es nach einem spannenden Spiel 11:7 für uns.Damit sind wir erstmal Tabellenführer.Jetzt kommt es darauf an, wie die letzten Spiele der anderen Mannschaften ausgehen.Der dritte Platz ist uns nicht mehr zu nehmen,aber es könnte auch der zweite oder wir könnten auch, (ganz ausschliessen kann man nichts 😉 ),sogar erster bleiben.Als erster oder, (realistischer), zweiter würden wir dann in die B-Liga aufsteigen….
Erstmal abwarten und Tee trinken..sobald es etwas neues gibt,wird es hier bekanntgegeben..
Bis dahin…Game On….

Nächstes Spiel

DC Bandits e.V. 1 vs DC Anyway 2

Letzte Beiträge

Turnierserie

Saisonstart 17.11.23 Da wir in der kommenden Saison keine Mannschaft für die Bärenliga stellen , haben wir uns überlegt das wir eine eigene Turnierserie ins

weiterlesen »