Saisonende!!

Am 03.01.2020 waren wir zum letzten Saisonspiel in Bad Soden beim DC Team Intim.Beim Tabellendritten war wieder mal nix zu holen,so stand es am Ende verdient 13:5 für die Sodener.Damit beenden wir die Saison auf einen für uns enttäuschenden Sechsten Platz.Da hatten wir uns mehr vorgenommen….

Wir freuen uns auf die nächste Saison.Wir hoffen das wir noch ein paar Spieler\innen für uns gewinnen können damit wir in der nächsten Runde etwas besser dastehen wie jetzt.Interessierte können gerne zu den Trainings bei uns vorbeischauen….

In diesem Sinne…Game On….

 

Spielersuche

Wir suchen noch für die nächste Saison in der C-Liga Mitspieler/innen.Falls Du Lust /Interesse hast, kannst Du zum Training (immer Dienstags,ab ca. 19:30 Uhr) gerne vorbeikommen zum „beschnuppern“.Oder schreibe uns…

No Chance

Am Freitag,den 27.12.19,waren wir zum letzten Spiel des Jahres zu Gast beim Meister der C-Klasse ,  DC Antidarter in Bbg-Kassel.Mit 3:15 wurden wir heimgeschickt,was auch schon alles zum Spielverlauf sagt…

Zu erwähnen wäre vielleicht noch die teilweise unsportliche Lautstärke des Gegners,die sich mehr um die vollheit ihrer Gläser als um die Gäste kümmerte,was man besonders nach dem Spiel sah als sich die Mannschaft geschlossen nach dem Spiel  verdrückte und es nicht mal eine Abschlussrunde gab…Aber es war ja das letzte Spiel der Antidarter,viel Glück in der B-Liga….

Wir haben dann noch ein Spiel im neuen Jahr , dann ist die Saison auch schon wieder rum….

Game On

Bittere Niederlage

Am 20.12 hatten wir unser letztes Heimspiel für diese Saison….Natürlich waren die Erwartungen hoch,kam doch der bis dahin Punktlose Letzte DC Firebird 2 aus Spielberg….Wir mussten (mal wieder) personell schwach besetzt spielen …

So kam es das wir am Schluss eine 8:10 Niederlage eingestehen mussten und dem Gegner zum ersten Punktgewinn gratuliert haben…

Als nächstes stehen für die letzten beiden Spieltage zwei schwere Auswärtsspiele bei Meister/Aufstiegsfavoriten an….mal schauen ob wir sie Ärgern können

Game On….

Es weichnachtet….

Am letzten Freitag hatten wir unsere Weihnachtsfeier.
Zuerst ging es zum mongolischen Essen. Anschließend in die Räuberhöhle, wo wir ein vereinsinternes Tunier ausgerichtet haben.
Hierrüber berichten wir im nächsten Beitrag.
Es war eingelungener Abend, den nicht alle bis zum Ende ‚beigewohnt haben‘.

Weihnachtsfeier

Am Samstag,den 14.12.19, hatten wir unsere Weihnachtsfeier.

angefangen am späten Nachmittag trafen wir uns in der Räuberhöhle und spielten erstmal ein paar Runden…Dann wurde Gewichtelt…Als alle Geschenke ausgepackt waren ,ging es dann auch bald zum Mongolen.Dort wurde gut und viel gegessen und mit vollem Bauch ging es dann zurück in die Höhle.Dort gab es dann noch ein kleines Vereinsturnier zum Abschluss.

Alles in allem ein gelungener Abend…

Fotos folgen noch..

An dieser Stelle noch einmal (mehr) ein grosser Dank an Jörg von unserem Hauptsponsor Second Universe dafür, das wir uns um die Rechnung nicht kümmern mussten.

Game On…

Am Freitag waren wir zu Gast beim DC All 4 One im Take it Easy in Bad Soden Salmünster.Ohne Auswechselspieler reisten wir an und mussten uns deutlich mit 5:13 geschlagen geben….Mehr ist dazu nicht zu sagen…Wäre knapp vorbei immer ein halber punkt,hätten wir deutlich gewonnen  😉

aber egal….nächsten Freitag ist das letzte Heimspiel…da geht doch was…

Game On…..

Lust auf Spaß ?

Wir suchen noch nette Leute, die mit uns Freude und Spaß beim Dart haben.
Sind eine fröhliche Truppe und könnten Verstärkung gebrauchen.
Meldet Euch doch einfach mal.
Dienstags ist immer ab 19.30 Uhr Training.
Einfach mal reinschauen, wir würden uns freuen.