Lust auf Spaß ?

Wir suchen noch nette Leute, die mit uns Freude und Spaß beim Dart haben.
Sind eine fröhliche Truppe und könnten Verstärkung gebrauchen.
Meldet Euch doch einfach mal.
Dienstags ist immer ab 19.30 Uhr Training.
Einfach mal reinschauen, wir würden uns freuen.

Punkteteilung

Am Freitag( 29.11.19 ) waren wir mit einer Notbesetzung zu Gast beim drittplazierten aus Spielberg,DC Firebirds 1 . Nach furiosem Anfang für uns(zwischenzeitliche 6:2 Führung),zeigte der Gegner doch noch Gegenwehr….Zum Schluss kam ein gerechtes Unentschieden heraus( 9:9 ).Trotz teils widrigen Umständen (offene Tür,kalter Durchzug,“Lustige“Pfeiferei),war es doch ein spannendes Spiel.

Darauf können wir aufbauen..

Game On…

Deja-Vu

Wie schon letzte Woche….wir verlieren das Spiel gegen DC Jacky Evolution im letzten Spiel..8:10….Bis dahin wieder alles ausgeglichen.Irgendwann muss doch der Knoten mal platzen..  😉  Na dann….abputzen,konzentrieren auf das nächste Spiel…

Nächste Woche endlich mal wieder Auswärts…:-()

Game On…..

GOODBYE….

Leider musste unser Bandit Alexandru uns kurzfristig verlassen,seine Arbeit ruft ihn nach Bayern…Wir wünschen ihm alles Gute,Beruflich wie Privat….

Alex,du bist bei uns immer Willkommen!!!!

Niederlage….

Am letzten Freitag (15.11.19 ) war der Spitzenreiter aus Bad Soden zu Gast (DC Team Intim).Leider reichte ein aufopferungsvolles Spiel nicht….Die Punkteteilung vor Augen,verloren wir das entscheidende letzte Spiel knapp,so hieß es zum Schluss 8:10 aus unserer Sicht. Schade, aber wir lassen uns nicht unterkriegen, die Hälfte der Saison ist jetzt geschafft, mal sehen wo wir am Ende landen….

Also……Game On…..

Freundschaftsspiel

FREUNDSCHAFTSSPIEL
Am Freitag hatten wir ein Freundschaftsspiel:
D.C. Boys Don’t Cry vs. DC-Bandits.
Ergebnis unwichtig, zumindest für uns…:-)
Hier stand der Spaß und die Freundschaft an erster Stelle!
Es war ein wirklich gelungener Abend.
Unser Dank geht an die tollen Gastgeber und auch an den Wirt.
Wir freuen uns auf das nächste Match, bei dem wir dann hoffentlich in Vollbesetzung Paroli bieten können.

Punkteklau…

Da ist der nächste Dreier!!!.Ein immer spannendes Spiel,das wir erst im letzten Bock zu unseren Gunsten drehen konnten!Nach den ersten zwei Blöcken lagen die Gastgeber aus Spielberg,DC Firebird 2,noch vorne,die zwei Doppel haben wir dann für uns entschieden.Der dritte Block ausgeglichen und im letzten haben wir dann Gas gegeben und alle!! Spiele für uns entschieden.Insgesamt ein gerechtes 11:7 für uns.Jetzt ist erstmal eine Woche Spielpause….Weiter gehts am 08.11.19 mit dem Heimspiel gegen DC Antidarter…GAME ON !!

Weihnachtsfeier

Ist zwar noch ein bisschen hin,aber trotzdem schonmal der Termin für unsere Weihnachtsfeier…..SAMSTAG,14.12.2019…..18:00 UHR….ASIA KHAN BAD ORB……HOHOHO……