Weihnachtsfeier

Ist zwar noch ein bisschen hin,aber trotzdem schonmal der Termin für unsere Weihnachtsfeier…..SAMSTAG,14.12.2019…..18:00 UHR….ASIA KHAN BAD ORB……HOHOHO……

S I E G !

Am 4ten Spieltag gelingt endlich der Befreiungsschlag…11-7 gegen DC All 4 One..Ein spannendes Spiel bei dem wir die Oberhand behielten…Eine starke Teamleistung wurde mit 3 Punkten belohnt..

Game On…

Die ersten Drei Spiele sind rum…Mit nur einem unentschieden und zwei knappen Niederlagen stehen wir mit einem Punkt hinter unseren Erwartungen…Die zwei Niederlagen haben aber gezeigt das wir locker mithalten können.Es wird besser als letzte Saison!!!!!Mal sehen was die nächsten Spiele bringen…..Game On !!!!

 

Freundschaftsspiel

Am 13.09.2019 empfangen wir den Bezirksoberliga Aufsteiger DC Flying Triples zu einem Freundschaftsspiel in unserer Räuberhöhle.Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass!

Willkommen

Zwei neue Spieler haben den Weg zu den Bandit`s gefunden. Herzlich willkommen Jörg S. und Alexandru.Viel Spass und Erfolg!Bilder folgen…

Saisonabschluss

Am 23.08.2019 machen wir im Vereinsheim Räuberhöhle eine kleine Abschlussfeier.
Alle Vereinsmitglieder sowie deren Angehörige sind herzlich eingeladen.
Wer möchte, kann etwas kulinarisches dazu beitragen.
Wir treffen uns ab 19:00 Uhr.