Auswärtssieg/Tabellenführer

Am Freitag den 07.8.20 war es soweit….die Coronapause ist vorbei.(erstmal)

Wir waren zu Gast beim DC Firebirds 2 in Spielberg….Bei sehr vielen dreisatzspielen hatten wir die besseren Nerven und gewannen dort mit 16:2!!! Unser höchster Sieg überhaupt….Und dadurch das der bis dahin Erste gegen den Zweiten unendschieden spielte, sind wir nun Tabellenführer..(auch das erste Mal..)Jetzt geht es in eine 2-Wöchige Zwangspause und dann geht es am 28.08.20 mit dem letzten Vorrundenspiel gegen DC Team Intim als Heimspiel weiter…

Bis dahin….

Game On…..

Spielplan steht….

Es geht weiter…am Freitag,den 07.08.2020 werden wir zu Gast beim DC Firebird 2 in Spielberg sein.Danach ist eine 2 wöchige Pause ( Ligapause,Spielfrei),und dann endlich,am 28.08.2020 unser erstes Heimspiel seit langem….gegen DC Team Intim….Leider hat sich in unserer Gruppe eine Mannschaft abgemeldet ( DC Firebird 1 ), so das noch weniger Spiele zu spielen sind.Die Saison endet am 23.10.2020 mit dem letzten Spieltag,also ziemlich lange noch…machen wir das beste draus…bleibt Gesund und……Good Darts !!!!

Game On !!!!!

Ende der „Corona-Pause“

Endlich ist es soweit!!!

Erstmal unter Vorbehalt,aber doch gute Nachrichten von der Ligaleitung…

Ab Freitag,den 07.08.2020,soll der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden.Es geht dann weiter mit dem 5.ten Spieltag wo wir in Spielberg zu Gast sein werden.Der Spielplan soll in den nächsten Tagen aktualisiert werden,wird dann hier nachgereicht.

Sobald es Neuigkeiten gibt , ( Spieltage,Verschiebungen,Termine,etc ) , wird es hier zu Lesen sein….

Bis dahin…..bleibt Gesund und „Good Dart“!!!

Game On…..

Info

Am 18.05.2020 wird es neue Informationen zum weiteren Verlauf des Ligabetriebes von der Ligaleitung geben…..Zur Zeit gibt es ja viele Lockerungen, so das wir uns Hoffnung machen können das es bald weitergeht…

Zudem gibt es wahrscheinlich wieder Zuwachs bei den Bandits…dazu mehr in der nächsten Info….

Bleibt Gesund und hoffentlich bis bald…

Game On….

Aktuell

Die „Corona-Pause“ wurde erstmal bis zum 04.05.2020 verlängert,danach meldet sich die Ligaleitung wie es weitergeht…Bis dahin heisst es abwarten….leider…

Sobald es was neues gibt,steht es hier….

Bleibt Gesund…..

Corona Pause

Auch im Dartsport ist das Virus angekommen..

Die Bärenliga macht vorerst Pause,Neuigkeiten wird es Ende März von der Ligaleitung geben.Auch die Räuberhöhle wird erstmal geschlossen bleiben , laut Anweisung unserer Regierung ( Keine Treffen in Vereinen , minimaler sozialer Kontakt , etc..)

Wir hoffen das wir diese Krise bald überwältigt haben werden und wünschen allen eine Virusfreie Zeit.Auf das wir bald wieder ein „normales“ Leben haben…

Passt auf Euch auf…

Game On….

Spitzen Spiel !!

Am Freitag,den 06.03.20 hatten wir den Tabellenführer DC Jacky Evolution aus BSS zu Gast..

Nachdem wir den ersten und zweiten Block mit jeweils 3:1 gewonnen hatten und ein doppel gewannen und eins verloren ging es mit einer beruhigen 7 :3 Führung in die zweite „Hälfte“…Der dritte block ging komplett!!! an uns,der vierte dann ausgeglichen 2:2….Endergebnis somit 13:5…..in der Höhe dann doch überraschend…

Am Freitag geht es zum derzeitigen Tabellenletzten DC Firebird 2 nach Spielberg.Wir werden uns anstrengen um den nächsten Dreier nach Hause zu holen vor der Spielpause..

Game On…..